Mitgliederversammlung am 16.Januar

Veröffentlicht am 20.01.2020 in Aktionen

v.l.Manfred Bröder, Anna Köbberling, Ralf Heine, Rudolf Kehr

Am 16. Januar hatte die SPD Metternich-Bubenheim eine Mitgliederversammlung, bei der wir zwei verdiente SPDler auszeichnen durften: Manfred Bröder mit der goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Parteimitgliedschaft und Ralf Heine für 40 Jahre Engagement in unserer Partei. Auf die Frage an Manfred Bröder, warum er 1970 in die SPD eingetreten ist, sagte er: "In die CDU wollte ich nicht - da bin ich halt in die SPD gegangen." So normal war es damals, Mitglied einer Partei zu sein, wenn man sich für Politik interessierte. Schade, dass dies heute nur noch auf Wenige zutrifft...
Die MV wählte mit Ansgar Hasselberg außerdem einen neuen Schatzmeister und sprach einstimmig Anna Köbberling das Vertrauen für Ihre erneute Bewerbung als Landtagskandidatin aus.  

 

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online