01.09.2020 in Aktuell

Mitgliederversammlung der SPD Metternich-Bubenheim

 
Dr. Anna Köbberling

Mitgliederversammlung der SPD Metternich-Bubenheim: Anna Köbberling erneut zur Vorsitzenden gewählt

Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Metternich-Bubenheim fand coronagerecht unter freiem Himmel statt – schließlich gibt es in Metternich mit der Grillhütte am alten Windrad ja einen wunderbaren Veranstaltungsort dafür. Und so schloss sich an die Mitgliederversammlung auch direkt ein Grillfest an.

Vorher hatten die Genossinnen und Genossen aber eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten. Unter anderem stand die Neuwahl des Vorstands an. Die Vorsitzende Anna Köbberling, die zugleich Landtagsabgeordnete ist, wurde einstimmig wiedergewählt. Neben den beiden bisherigen Stellvertretern Bernd Loch (für Metternich) und Rudi Kehr (für Bubenheim) wurde der Juso Frederik Schuler als 3. Stellvertreter gewählt. Schatzmeister wurde Ansgar Hasselberg, Schriftführer erneut Björn Neureuter. Komplettiert wird der Vorstand durch acht Beisitzerinnen und Beisitzer: Michael Gans, Ralf Heine, Walter Minning, Markus Schmitz, Olivija Shterjova, Lena Stoerck, Bernd Urmersbach und Stefan Weißpfennig. Kassenprüfer wurden Helmut Schäfer und Jürgen Czielinski.

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online