Wahlkreisbüro von Anna Köbberling (SPD) hilft bei der Beantragung von Impfterminen

Veröffentlicht am 13.01.2021 in Aktionen

In Rheinland-Pfalz ist es nun für über 80-Jährige möglich, sich für einen Impftermin zu registrieren. Allerdings fällt die telefonische Beantragung nicht immer leicht, und viele Betroffene haben keinen Internetzugang, um das Online-Formular zu nutzen. Daher freuen wir uns sehr, dass unsere Landtagsabgeordnete Anna Köbberling über Ihr Wahlkreisbüro Ihre Unterstützung bei der Beantragung von Impftermine anbietet.

Wer eine Unterstützung beim Terminantrag braucht, kann sich in den nächsten Wochen an das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Anna Köbberling (SPD) unter der Telefonnummer 0261 / 65 01 29 45 oder an info@annakoebberling.de wenden. Das Angebot richtet sich nur an Menschen mit der höchsten Impf-Priorität vor allem aus Koblenz. Das Wahlkreisbüro der Abgeordneten wird die Online-Registrierung über die offizielle Internetseite des Gesundheitsministeriums „impftermin.rlp.de“ vornehmen. Alle Interessierte sollen Ihre Ihren Namen, Geburtsdatum und Adresse hinterlassen.